• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Patientys Klientys Kundys Massenverarbeitung für Akten-Typen

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Amerik. Chiropraktik, Ayurveda, Dunkelfeld-Vitalblut, HealthCoach, Labor-Diagnostik
Status
HP
Hallo!

In meiner Praxis habe ich die Akten-Typen ursprünglich mittels Akten-Schalter in Klient, Kunde, Patient etc unterschieden. Durch die nun mögliche Unterscheidung mittels Akten-Typen wollte ich das bequem per Massenverarbeitung für die einzelnen Akten-Typen erledigen. Anhand der Filterkriterien kann man es aber (leider) nicht ändern.
Hier wäre ich dankbar, wenn ein entsprechendes Kriterium oder Möglichkeit eingebaut werden könnte.

Danke!
 
Zurück
Oben