• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Modelling: selbstbestimmtes Lernen von den Besten!

Modelling: selbstbestimmtes Lernen von den Besten!
Geschrieben von Jochen Pippir
Internet
Mittwoch, September 25, 2019 - 20:00
Bis: Mittwoch, September 25, 2019 - 21:00
(Angepasst für Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Zeiten wurden auf folgende Zeitzone angepasst : Europe/Amsterdam

Start: Mittwoch, September 25, 2019 - 20:00
Ende: Mittwoch, September 25, 2019 - 21:00

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Status
HP
Beschreibung:

Modelling: selbstbestimmtes Lernen von den Besten!
Lernen könnte so schön sein wenn die Lehrer nicht wären! Diesen Seufzer haben bestimmt schon viele in der Schule ausgestoßen! Leider ist es so: wenn einer etwas kann, dann kann er es noch lange nicht lehren! Und häufig sind es sogar die Lehrer, die am meisten darunter leiden, dass es so schwer ist, das eigene Wissen und Können anderen zu vermitteln.

Modelling ist die Ermächtigung zum selbstbestimmten Lernen! Wenn Du Modelling kannst, dann kannst Du von Dir aus auf das gesammelte Wissen der Menschheit zugreifen. Jedes Buch, jede Videoaufnahme und natürlich jeder andere Mensch ist dann eine lustig sprudelnde Quelle frischen Wissens und Könnens: paradiesisch!

In diesem Webinar verrate ich Dir, wie Du den Modelling-Ansatz dafür nutzen kannst, selbstbestimmt und frei zu lernen. Ein guter Lehrer ist dann die Sahne auf dem Kuchen aber Du bist nicht mehr davon abhängig.

Anmeldung:

https://landsiedel.edudip.com/w/331986
 
E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!
Oben