• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar Naturheilkundliche Therapieoptionen bei Erkrankungen des Lymphsystems

Naturheilkundliche Therapieoptionen bei Erkrankungen des Lymphsystems
Erstellt von Jochen Pippir
Internet
Mittwoch, August 31, 2022 - 19:00
Bis: Mittwoch, August 31, 2022 - 20:00
(Angepasst für Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Zeiten wurden auf folgende Zeitzone angepasst : Europe/Amsterdam

Diese Event hat bereits stattgefunden und hat keine Wiederholungstermine.

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Um die Bedeutung des Blutes für unseren Körper wissen alle, aber nur wenigen ist bekannt, dass auch die Lymphe eine lebenswichtige Körperflüssigkeit ist. Immerhin produziert unser Körper davon täglich fünf Liter! Doch warum ist die Lymphe so ein lebenswichtiger „Saft“? Wie ist das Lymphsystem aufgebaut und was passiert, wenn dieses System durcheinandergerät?

In diesem Online-Vortrag geht es um die Physiologie und Anatomie des Lymphgefäßsystems und seine Erkrankungen. Es werden ganzheitliche Therapievorschläge vorgestellt, auch für weitere Erkrankungsbilder, die direkt im Zusammenhang mit der Lymphe stehen, zum Beispiel Tonsillitis, Otitis media, Infektanfälligkeiten, Allergien (Darm), Cystitis, Lymphödeme und das Pfeiffer'sche Drüsenfieber.

Ihr Referent: Dr. rer. nat. Oliver Ploss

Anmeldung: Hevert
 
Oben