• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Gewerblich Neu: Heilpraktikerschule in Ludwigsburg

Hey...guten Morgen Kai!!

Nun ist es also soweit und du startest mit deiner eigenen Schule!!!

Ich wünsche dir viele arbeitsreiche Jahre und gaaaanz viele zufriedene, motivierte und Prüfungs-bestehende Schüler!
 
Lieber Kai,

auch ich wollte dir noch gratulieren und dir gaaaanz viel Erfolg und vor allem FREUDE wünschen!!!!

:):):)
 
Hallo zusammen,

am 8. Mai konnten wir die Eröffnung feiern und unser kleiner Raum war sehr gut besucht mit lauter netten Leuten, Freunden und Interessenten - sogar eine Besucherin aus dem fernen Kiel und auch von hier.:) Ursprünglich war ja geplant, dass auch die HPA-Dozenten zwischendurch Vorträge halten, aber es war immer so ein Betrieb und viel angeregtes Gespräch. Nur am Ende kamen einige Gäste tatsächlich gezielt zu meinen Vortrag über die Prüfungssituationen, so dass ich den dann auch gehalten und anschließend aufgeschrieben habe.

In der nächsten Zeit gibt es nun immer mal widere Dienstags abends kostenlose Vorträge (Spenden nehmen wir natürlich immer gern:D). Kommende Woche Dienstag geht es in der Wilhelmstr. 25 in Ludwigsburg von 19:30 - 21:00 um Borreliose.

Ihr seid herzlich eingeladen!

Richtig "ernst" wird es dann im Juli, wenn der Probeunterricht ansteht. Wenn das aktuelle Interesse so bleibt, wird der Start sehr gut verlaufen. Große Freude!:)

Liebe Grüße
Kai
 
Hallo Petra,

ein Prüfungskurs für Oktober ist schon seit März/April in Schorndorf im Gang. Dazu scheint es also zu spät. Ev. könnten wir Dir anbieten, in den Sommerferien an einem Untersuchungstag teilzunehmen. Das ist ja auch ein wichtiges Thema und das kann man definitiv nicht so gut allein machen.

Falls Du ein Coaching möchtest (im Sinne einer Stärkung für die Prüfungssituation, also ohne fachliche Abfragungen). Das kann gern sofort beginnen.

Liebe Grüße
Kai
 
Hallo Kai, Glückwunsch und gaaanz viele nette Schüler/Innen, die gaaanz dolle bestehen! HG S.
 
Hallo Kai,

ich habs gerade erst jetzt gelesen :eek:.

Herzlichen Glückwunsch und viele, liebe, nette und wissbegierige Schüler!!!

LG Duschi
 
Hallo zusammen,

nach einigen bereits erfolgreichen Veranstaltungen gibt es Anfang Juli diese Möglichkeiten für einen Probeunterricht in der Wilhelmstr. 25 in 71638 Ludwigsburg:

HP-Grundkurs mit Jochen Tödtmann
Dienstag, dem 6. Juli 2010, von 8.30 - 12.30 Uhr

HPP-Unterricht mit Kai Pinnow
Mittwoch, dem 7. Juli 2010, von 18.00 - 21.00 Uhr

HP-Grundkurs mit Sigrid Nadale
Donnerstag, dem 8. Juli 2010, von 17.00 - 21.00 Uhr

HP-Prüfungskurs mit Gisela Hintermeier
Freitag, dem 9. Juli 2010, von 14.00 - 18.00 Uhr

Außerdem bietet Gisela Hintermeier einen Einblick in das spannende Thema Bach-Blüten am Dienstag, dem 6. Juli, von 19:30 - 21:00. Eintritt frei.

Anmeldung erbeten (z.B. unter Tel 07141 / 29 84 755).

Liebe Grüße
Kai
 
Hallo Petra,

ja klar findet der statt. Darf ich das als Anmeldung werten? Sonst auch gern als PN oder eMail an mich.

Liebe Grüße
Kai
 
Hallo Kai,

das ging ja schnell mit der Antwort :) Freu mich, dass noch ein Plätzchen frei ist und Du darfst das dann gerne als Anmeldung werten - unter den Augen von vielen Zeugen hier im Forum.

Die Daten, die Du mir per PN geschickt hast stimmen ja noch, oder? Also
1. Untersuchungstag 31.07.2010 von 9-18 Uhr
2. Untersuchungstag 08.08.2010 von 9-18 Uhr
Kosten jeweils 80 EUR

Stimmt das noch? Wenn ja, sieh mich als angemeldet an :)
LG Petra
 
Zurück
Oben