• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neue Kunden Für Heilpraktiker

gloryfeel

Neues Mitglied
Sehr geehrte(r) Heilpraktiker (in),

wir sind eine Firma in Hamburg, die Nahrungsergänzungsmittel herstellt und online vermarktet.

Ich arbeite gerade an folgendem Konzept:

Unseren Käufern (ca 30000 pro Monat) soll der Besuch bei einem Heilpraktiker empfohlen werden, damit er
sich beraten lassen kann, ob das jeweils gekaufte NEM für ihn wirklich das Richtige ist.
Hintergrund: viele unserer Kunden konsumieren NEM ohne jemals überprüft zu haben, ob das gekauft Produkt wirklich für sie das Richtige ist.

Interessierten Kunden wird über uns ein Heilpraktiker vor Ort vermittelt.
Unser Ziel ist nicht mehr "nur" Hersteller zu sein, sondern ein "Gesundheits-Partner" unserer Kunden zu werden.

Da sich das Konzept noch in einer frühen Phase befindet, möchte ich es gerne mit interessierten Heilpraktikern besprechen
um ihren Input einfließen zu lassen.

Ich freue mich über eine direkte Kontaktaufnahme derjenigen, die das Konzept gerne im Detail
kennenlernen möchten.

Gruß aus Hamburg,
U. Iven (Geschäftsführer)
email: iven@gloryfeel.de
 
Zurück
Oben