• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Neuer Nummernkreis im neuen Jahr

Berit2304

Mitglied
Ort
Buxtehude
Therapien
Craniosacrale Therapie, Hypnose, Meditation, Reiki
Status
HP
Hallo,
dies ist mein erster Jahreswechsel mit Lemniscus, daher habe ich keine Ahnung, wie ich einen neuen Nummernkreis starten kann.
Wie schaffe ich es, einen zusätzlichen Nummernkreis für Nicht-HP-Leistungen (mit Gewerbeschein) anzulegen? Ich habe bis jetzt nur das Basispaket.
Danke für Eure Hilfe!
 
Hallo Berit,

wenn Du im Nummernkreis das Jahr mit drin hast und dafür den Code dafür benutzt hast (also zum Beispiel "${yyyy}") dann brauchst Du für das neue Jahr eigentlich gar nichts ändern.

Wenn Du einen zusätzlichen Nummernkreis für Deine gewerblichen Tätigkeiten benötigst, müßtest Du bitte aus dem Bereich Schnick-Schnack den Punkt "Nummernkreise bzw. Mandantenfähigkeit" hinzu buchen. Kostet 5 € pro Monat pro zusätzlichem Nummernkreis. Am einfachsten ist es, dafür dem Support zu schreiben.

Den neuen Nummernkreis dann auf dieselbe Weise einstellen wie den ersten.
Zum Thema "Nummernkreise konfigurieren" gibt es auch ein Tutorial-Video, vielleicht kann Dir das helfen:

Video Nummernkreise konfigurieren

Viele Grüße,
Anja Flörke
 
Zurück
Oben