• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Nicht abgerechnete Termine finden

SebastianR

Mitglied
Hallo,
wahrscheinlich stelle ich mich grad dumm an, aber wie finde ich die Termine, die bereits in der Vergangenheit liegen und zu denen ich noch keine Rechnung erstellt habe.
Gibt es eine Alternative zum "Durchklickern"?
VG
 
Hallo Sebastian,

auf der Seite "Übersicht" hast Du oben rechts eine Anzeige, über alle
- Termine der letzten 12 Monate,
- die als wahrgenommen markiert wurden
- und Leistungen ieingetragen haben.

Wenn DU auf die Anzeige klickst kommst Du in den Bereich Berichte. Hier werden Dir die Termine für jeden Monat angezeigt und Du kannst direkt von dort die Rechnung erstellen.
Und natürlich kannst Du Dir den Filter im Bereich Berichte auch selber erstellen oder abändern.

Zum Thema Berichte gibt es auch ein Video.. das kannst Du hier finden.

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben