• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar NLP und Modelling, die NLP-Ausbildung in Berlin und „Online Live Dabei“

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Die meisten Menschen verwechseln NLP mit den Anwendungen von NLP (den NLP-Formaten), meint John Grinder. Nach seiner Meinung wird NLP fast immer eine logische Ebene unterhalb dessen gemacht, was er und Richard Bandler damals beabsichtigt hatten. NLP im eigentlichen Sinne sind nicht die Formate, sondern die Strategie, mit der solche Formate entwickelt werden. Wenn man dieses NLP beherrscht, dann kann man beliebig neue Formate maßschneidern, für sich selbst und für andere. NLP ist die Sprache der Veränderung, die NLP-Ausbildung entspricht einem Sprachkurs und die klassischen NLP-Formate sind Beispielsätze aus einer unendlichen Fülle an Möglichkeiten.

In diesem Online-Seminar erklären Ralf Stumpf und Caroline Forster, wie NLP als Sprache der Veränderung funktioniert und wie man diese Sprache lernen kann: vor Ort in den NLP- und Modellingausbildung in Berlin und ganz neu auch mit der Live-Online-Teilnahme an diesen Kursen.

Bitte beachten Sie: Für dieses Online-Seminar können sich unbegrenzt viele Menschen registrieren, aber die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Es lohnt sich also, sich bei Seminarbeginn pünktlich einzuloggen!

Anmeldung: Klick
 
Zurück
Oben