• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Webinar NLP und Modelling in der Selbstanwendung

NLP und Modelling in der Selbstanwendung
Geschrieben von Jochen Pippir
Internet
Montag, Oktober 28, 2019 - 20:00
Bis: Montag, Oktober 28, 2019 - 21:00
(Angepasst für Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Bevorstehende Termine
Zeiten wurden auf folgende Zeitzone angepasst : Europe/Amsterdam

Start: Montag, Oktober 28, 2019 - 20:00
Ende: Montag, Oktober 28, 2019 - 21:00

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Status
HP
Beschreibung:

Wenn man NLP oder Modelling lernt, dann ist das häufigste Setting, dass man jemanden anderen modelliert oder jemanden anderen coacht. Dabei bist Du selbst die Person, mit der Du am meisten Zeit im Leben verbringst. Da wäre NLP für Dich selbst doch eine super Idee!

Aber wie kannst Du all die NLP-Schätze für sich selbst nutzen? Die meisten Formate müsstest Du dafür umbauen Noch besser wäre es, wenn Du eine Art Generalschlüssel hättest, mit dem Du das ganze NLP in einem Rutsch auf Dich selbst zuschneiden kannst

Genau das ist es, was Du in diesem Webinar bekommst: einen Fahrplan, wie Du NLP und Modelling ganz einfach mit Dir selbst und für Dich selbst nutzen kannst.

Anmeldung:

https://landsiedel.edudip.com/w/331988
 
Oben