• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Allgemein Notitzen Lesemodus

Steubi

Themenstarter
Mitglied
Einen schönen guten Abend
wie ist das wenn mich mit rocketbook ein Eintrag erstellen und in Lemnsicus einfüge.

Dann kann ich das unter dem jeweiligen Patient ansehen, unter Lesemodus .

Ist es auch möglich einfach ohne alle Termine jedes mal anzuklicken auch durchscrollen?
So wie wenn ich in einer Karteikarte in Papierform alles auf einmal lesen zu können?
 

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Hallo Steubi,

ja, das ist durchaus möglich. Folgender Weg:
Patienten -> Patient: Vorname Nachname -> Reiter Notizen auswählen -> rechts oben findest Du den Schalter "Notizen-Lesemodus"

Unter "Patienten" verbirgt sich ja quasi die Patientenakte komplett.

Gruß,
Adrian
 

Steubi

Themenstarter
Mitglied
Hallo und Dankeschön für die schnellen Antworten.
Ich weiß, mir geht es darum das ich fragen möchte ob es möglich ist.
In den Notizen-Lesemodus, wenn dort Arztberichte oder Röntgenbilder....
Gespeichert sind nicht immer anklicken müsste.
Ob es möglich ist im Lesemodus einmal klicken und dann hin und her scrollen ohne die Dateiname anzuklicken?
 

Steubi

Themenstarter
Mitglied
Okay, verstehe.
Wie könnte man am leserlichsten Formulare, Röntgenbilder, oder Arztberichte einscannen und beim richtigen Patienten einfügen?
Manchmal probiere ich auch Foto über murxy dann ist es enorm riesig? Was mache ich da falsch ?
Bin dabei rocketbook zu benutzen da müsste ich auch foto machen und einfügen oder ginge das leserlicher?
 
Oben