• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Allgemein Notitzen Lesemodus

Steubi

Mitglied
Einen schönen guten Abend
wie ist das wenn mich mit rocketbook ein Eintrag erstellen und in Lemnsicus einfüge.

Dann kann ich das unter dem jeweiligen Patient ansehen, unter Lesemodus .

Ist es auch möglich einfach ohne alle Termine jedes mal anzuklicken auch durchscrollen?
So wie wenn ich in einer Karteikarte in Papierform alles auf einmal lesen zu können?
 
Hallo Steubi,

ja, das ist durchaus möglich. Folgender Weg:
Patienten -> Patient: Vorname Nachname -> Reiter Notizen auswählen -> rechts oben findest Du den Schalter "Notizen-Lesemodus"

Unter "Patienten" verbirgt sich ja quasi die Patientenakte komplett.

Gruß,
Adrian
 
Du musst den Schalter "Notizen-Lesemodus" anklicken, dann bekommst Du doch alle Notizen chronologisch in einer Übersicht angezeigt. Vielleicht wird es durch diese beiden Bilder klarer.Bildschirmfoto 2023-01-09 um 22.18.34.pngBildschirmfoto 2023-01-09 um 22.19.09.png
 
Hallo und Dankeschön für die schnellen Antworten.
Ich weiß, mir geht es darum das ich fragen möchte ob es möglich ist.
In den Notizen-Lesemodus, wenn dort Arztberichte oder Röntgenbilder....
Gespeichert sind nicht immer anklicken müsste.
Ob es möglich ist im Lesemodus einmal klicken und dann hin und her scrollen ohne die Dateiname anzuklicken?
 
Hey,
wird es als jpg ohne Text gespeichert, dann erscheint bei mir das Bild im Lesemodus ohne zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein PDF kann aus mehreren Seiten bestehen. Das macht die Darstellung/ Vorschau schwieriger.
 
Okay, verstehe.
Wie könnte man am leserlichsten Formulare, Röntgenbilder, oder Arztberichte einscannen und beim richtigen Patienten einfügen?
Manchmal probiere ich auch Foto über murxy dann ist es enorm riesig? Was mache ich da falsch ?
Bin dabei rocketbook zu benutzen da müsste ich auch foto machen und einfügen oder ginge das leserlicher?
 
Zurück
Oben