• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Notizen sperren in der Vergangenheit

Andreas Kößler

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo Papick,
wegen Notizen sperren, hast du beim X-mas-Special gesagt (oder war es Anja), dass es rückwirkend funktioniert.
Ich habe es auf 1 Tag eingestellt. Doch leider hat sich bei den zurückliegenden Notizen nichts getan.
Ich müsste nun jede einzelne in 2020 von Hand sperren. Gibt es eine intelligentere Lösung?
LG
 
Top