• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Notizen vs. Termindokumentation

Einen guten Tag euch! Aus dem Termin die Dokumentation zu erstellen ist toll. Wo liegt für euch der Unterscheid, zwischen der Möglichkeit aus dem Termin eine Notiz gegenüber dem eine Termindokumentation zu erstellen? Beides taucht ja wieder in der Patientenakte unter den Notizen auf.
 
Die Dokumentation nutze ich, um zu dokumentieren, was an dem Termin gemacht wurde. Die Notizen sind für Behandlungsverträge, sonstige Dokumente usw. die nicht unbedingt fest zu einem Termin zugeordnet werden müssen.
 
Die Notizen sind praktisch, wenn Du bei einer Termindokumentation mehrere Dateien hochladen musst. Innerhalb der Termindokumentation kannst Du ja nur eine Datei/ Dokument hochladen. Alle weiteren lade ich dann über die Notizfunktion.
 
P.S. Eine weitere Möglichkeit ist übrigens, mehrere Dateien zu einer zusammenzufassen. Dann musst Du weniger Notizen erstellen. Gut ist, wenn Du eine Datei in den Notizen hochlädst und die Notiz entsprechend benennst z.B. Gutachten PLK Buxtehude etc
 
Zurück
Oben