• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

NUR Dauerdiagnose in der Quittung möglich?

NoraK

Aktives Mitglied
Status
HP
Hallo in die Runde!
Ich möchte in den Quittungen/ Rechnung gern nur die Dauerdiagnosen auflisten lassen. Ist das möglich?

Folgendes probiert:

1. Häckchen nur bei "Diagnosen anzeigen" -> dann werden über der eigentlichen Leistungsaufzählung Dauer- und Termindiagnosen aufgelistet.
2. Häckchen bei "Diagnosen anzeigen" UND "Diagnosen am Termin" -> dann werden Dauerdiagnosen oben und Termindiagnosen beim Datum des Termins angezeigt.

Gibt es die Option nur Dauerdiagnosen? (Ist das überhaupt "erlaubt"?)

Danke und Grüße von Nora
 
Das ist eher nicht von der breiten Masse gewünscht, denke ich.
Wenn im Termin weitere Diagnosen angegeben werden, dann gehören sie eigentlich ja auch mit auf die Rechnung.
Zumindest hatten wir solch eine Anfrage auch noch nie.
 
Ein Klientin hatte das gerade gewünscht. Nur die Hauptdiagnose, die auch beim Arzt/ KK bekannt ist. Die anderen wollte Sie ungern präsentiert haben...

Na, vielleicht ist meine und in Bezug auf dieses Thema erste Anfrage ja eine Idee...

Danke Anja!
 
Zurück
Oben