• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Nur ein Briefpapier. Vorausgewählt?

va7an

Themenstarter
Mitglied
Standort
ruhrpott republic
Status
HPA
Hallo!

Habe vor ein paar Wochen mein Briefpapier verändert und neu hochgeladen, und das alte gelöscht.
Wenn ich nun eine Rechnung erstellen möchte, muss ich immer das Briefpapier auswählen?
Kann man das nicht Standardmäßig vorausgewählt lassen? Ich nutze z.B. nur ein Briefpapier.

Grüße
 

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Forumsunterstützer
Standort
Mülheim
Hallo,

Du kannst das Briefpapier im Nummernkreis als Standard hinterlegen.
Genaue Infos, wie Du das machst bekommst Du auch im Tutorial-Video zum Briefpapier:

Viele Grüße,
Anja Flörke
 
Oben