• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Offene Posten - Vorschlag

Ulf - PraeSenZ-Praxis

Themenstarter
Aktives Mitglied
Location
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Hallo Lemnis! :)
Ich fände es super, wenn unter "Offene Posten" in einer Spalte auch der durch den jeweiligen Klienten bereits bezahlte (Teil-)Betrag aufgeführt wäre. "Offene Posten" führt immer nur den kompletten Rechnungsbetrag auf (im Gesamtbetrag der offenen Posten wie auch die einzelnen Rechnungen betreffend, der aber in meiner laienbuchhalterischen Welt nicht mehr ganz offen ist...)

...nur, wenn den Programmierern mal tierisch langweilig wäre... :woot:

(Bevor ihnen überhaupt langweilig wird (ich weiß, das wird nieeee passieren): Den "Speichern"-Button in der Dokumentation jedoch, den ich mir immer schon gewünscht habe (steht auch schon im Trello, habe ich gesehen), ohne immer gleich auch das ganze Fenster schließen zu müssen, hätte ich sehr gerne früher, das ist echt nervig... Löschen geht jetzt mittlerweile einfacher als Speichern... :kopfkratz: )

Liebe Grüße und Danke schon mal!
Und ein schönes Wochenende, und ❄️rutscht nicht aus! :love:
Ulf
 

ThomasA

Mitglied
Location
Kevelaer
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
Das Opos Thema fände ich auch gut und den einfach nur speichern Button, für die Termindokumebtation mega wichtig. In der Praxis habe ich nur mobiles Internet und da drücke ich lieber einmal zu oft auf speichern ;) bei der Termindoku stört mich auch, dass ich immer den ganzen Editor schließen muss, nur um mal eben den Zwischenstand zu sichern.

LG und ein schönes WE

Thomas
 
Top