• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

ON MPU Kooperation mit HP Psych.

Hyperikum

Marion Decker
Heilpraktiker
Ort
Völklingen
Therapien
Homöopathie, Pflanzenheilkunde, Psychotherapie
Status
HP
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
kurz vorgestellt und dann meine Frage formuliert.
Mein Name ist Marion Decker, ich bin Heilpraktikerin und habe mich auf die Psychotherapie spezialisiert.
Bin 47 Jahre alt und seit 5 Jahren im Saarland selbständig.
Kennt sich jemand mit einer MPU Kooperation für HP Psychotherapie aus?
Nach einigem recherchieren weiß ich nun, dass es eine Werbefirma mit dem Namen Squex UG ist.
Mich interessieren die Nachteile einer solchen Kooperation, die Vorteile wurden schon angepriesen ;)
Ganz lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben