• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online Ausbildung / unterstützt d. Arbeitsagentur

alessa

Themenstarter
Neues Mitglied
Standort
NRW
Status
Interessierte(r)
Hallo meine lieben,

Ich bekomme ab Juli Arbeitslosengeld.
Ich bin auf der Suche nach einer Heilpraktikerin Schule / online, mit Zulassung für die Arbeitsagentur.

Lg alessa
 

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Sachsen
Status
HPP
Ich meine das ist andersherum und du musst mit der Arbeitsagentur klären, ob sie deine Weiterbildungen übernehmen.
 
Oben