• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online-Buchung

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Sachsen
Status
HPP
Hallo Anja,
Ich habe einige Fragen zur Onlinebuchung.

Ist es beabsichtigt, dass Termine nur im Zeitraum der nächsten 3 Wochen angezeigt werden? Aktuell bin ich bis Ende November ausgebucht und möchte gern Termine für Dezember anzeigen lassen.

Ich habe die Rückmeldung bekommen, dass das Zusenden des Codes 15-20min dauert. Das finde ich lange, verzögert es doch den Buchungsvorgang enorm. Gibt's dafür eine Erklärung?

Lieben Dank!
 
Hallo Manja,

Da müssen wir uns rantasten... Sag mir doch mal bitte was Du in der Leistungskette in folgenden Feldern eingegeben hast:
1. Vorlaufzeit (in Tagen)
2. Suchhorizont (in Wochen)

Und ich müßte wissen, ob Du im Feld "Arbeitszeit Farbcode" etwas eingetragen hast.

Daß der Code 15 - 20 Minuten dauert ist nicht normal. Ich geb das mal direkt an Papick weiter und frage mal, ob er da was rausfinden kann.

Viele Grüße,
Anja
 
Danke. Gleich wird rauskommen, dass es an meinen Einstellungen liegt und das ist mir schon jetzt peinlich.

Vorlaufzeit: 5 Tage
Suchhorizont: 4 Wochen
Arbeitszeit Farbcode:leer

Habe es eben selbst nochmal probiert, da war der Code sofort da.

Und hey... Ich erwarte um diese Tageszeit keine Antworten. Das reicht zu normalen Geschäftszeiten.
 
Versuch doch mal bitte... entweder die Vorlaufzeit auf 30 oder 40 Tage zu setzen,
oder den Suchhorizont auf 8 Wochen z.B. hochzusetzen.
Beides müßte eigentlich - unabhängig von einander - funktionieren.
Gibst Du bitte kurz Rückmeldung?

Und.. das SIND meine normalen Arbeitszeiten. Tagsüber habe ich selber Patienten in der Praxis uns seit ein paar Wochen einen Welpen.. ich sag Dir, das ist schlimmer als einen Sack Flöhe hüten... und abends ist die Maus so ko, daß sie schläft und ich Zeit für Internet & Co. habe. ;)
 
Also gut: Suchhorizont verändert und Farbcode eingegeben, damit sind die Dezember Termine zu finden.

Jetzt knobel ich nochan der Vorlaufzeit rum.
 
Versuch doch mal bitte... entweder die Vorlaufzeit auf 30 oder 40 Tage zu setzen,
oder den Suchhorizont auf 8 Wochen z.B. hochzusetzen.
Beides müßte eigentlich - unabhängig von einander - funktionieren.
Gibst Du bitte kurz Rückmeldung?

Und.. das SIND meine normalen Arbeitszeiten. Tagsüber habe ich selber Patienten in der Praxis uns seit ein paar Wochen einen Welpen.. ich sag Dir, das ist schlimmer als einen Sack Flöhe hüten... und abends ist die Maus so ko, daß sie schläft und ich Zeit für Internet & Co. habe. ;)

Okay!! Dann ist ja gut!
Uih.. WELPE😍 Magst mir sagen was für einen?? Und ja ich weiß, habe auch schonmal einen aufgezogen.

Also.... Lieben Dank, es funktioniert. Ich bin echt blond mit diesen Dingen und hätte gern einen persönlichen Assistenten an meinem Schreibtische, der das alles übernimmt. Wie es aussieht, bin ich wieder aktuell mit meiner Onlinebuchung.
 
Herzlichen Dank Anja! Und euch eine gute Zeit mit der Süssen😍
 
Zurück
Oben