• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online Termin bei mir nicht eingegangen

jen2804

Themenstarter
Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Location
Niedersachesen
Liebe Anja,

ich hatte gerade eine Pat. zur Erstanamnese vor der Türe, die über Lemniscus den Termin gebucht hatte und scheinbar auch bestätigt bekam.
Ich habe aber gar keine Terminanfrage bekommen und den Termin auch nicht bestätigt. Sie taucht auch nicht wie sonst in Lemniscus auf.
Wie kann das sein?

Lieben Dank!

Jenny
 

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Bad Essen
Hallo Jenny,

dann hat sie den Anmeldevorgang nicht bis zum Ende durchgeklickt.
Ihr wurde der Termin angeboten und sie hat dann nicht abschließend "ja, will ich" gesagt durch Klick auf die letzte Bestätigung.
Dann hätte sie (und auch Du) eine Email bekommen und der Termin wäre im Kalender eingetragen gewesen.
Wenn sie sagt, sie hätte ihn bestätigt bekommen.. wäre ich gespannt, ob sie eine Email darüber zeigen kann. Das behaupte ich jetzt mal so aus der Ferne kann sie nicht (ich hatte in meiner eigenen Praxis nämlich mal genau dasselbe und da hat es sich wie oben aufgeklärt).

Viele Grüße,
Anja
 
Top