• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online Terminbuchung einfacher für „Wellness-Angebote“

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Amerik. Chiropraktik, Ayurveda, Dunkelfeld-Vitalblut, HealthCoach, Labor-Diagnostik
Status
HP
Hallo!
Ich betreibe sozusagen 2 Studios, einmal meine Heilpraxis und dann noch mein WellnessStudio. Beide Studios verwalte ich mittels Lemniscus und 2. Nummernkreis. Für das WellnessStudio habe ich mich von der Onlinebuchung mittels Lemniscus getrennt. Für die Wellnesskunden war die Buchung mittels Lemniscus „zu kompliziert“ oder umständlich. Diese wollen schnell und unkompliziert ihre Leistung buchen. Gerade auch Neukunden, die einfach eine Massage wollen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden die Terminbuchung mittels Timify möglich zu machen, was auch aus Marketinggründen gut funktioniert.
Die „Timify“-Buchungen muss ich nun manuell immer in Lemniscus nachtragen. In einem anderem Thread habe ich gelesen, dass Lemniscus nun auch mit eTermin funktioniert. Nun meine direkte Frage: Ist eine ähnliche Integration auch für Timify möglich?
Danke! ?
 
Hi - die Integration ist recht Aufwendig (auf Seite des Termin-Anbieters). Ich kann da mal anklopfen, ob die Interesse haben. Der Aufwand lohnt sich meistens nicht, erst recht, wenn bereits zwei andere Lösungen vorhanden sind.
 
Ja, Papick. Frage bitte mal an! Ich finde Timify ist ein toller Anbieter und meine Kunden kommen mit deren App etc sehr gut zurecht. Von daher wäre es für mich ideal.
 
Zurück
Oben