• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online Terminbuchung für zweiten Nummerkreis

WeisseLilie

Mitglied
Status
HP
Hallo ihr,

ich liebe die Online Terminbuchung und sie wird von meinen Patienten fleißig genutzt.
Wenn ich nun einen zweiten Nummerkreis anlege, können die Patienten dann eine andere Leistungskette z.b. für ein Seminar buchen?

Vielen Dank und liebe Grüße
 
Hallo!

Der 2. Nummernkreis wird erst mit der Rechnungserstellung interessant.
Generell gilt: Nummernkreis bezieht sich auf Abrechnung, nicht auf Terminbuchung.
Du kannst aber in dem Rahmen bestimmten Patienten „zuletzt verwendeten Nummernkreis verwenden, sonst Standard“.
Du müsstest für das Seminar eine Leistungskette für das Seminar anlegen. Unabhängig vom Nummernkreis, der Patient wählt zum Beispiel ein Seminar „Wartelisten“ Leistungskette.. Du erstellst dann für den Seminarteilnehmer eine Rechnung und ordnest diese dann dem entsprechenden Nummernkreis zu.

Grüße zurück
 
Zurück
Oben