• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online Terminbuchung: Initialisierungsfehler beim Self Service: Token ist ungültig

KatrinS

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Hallo,
ich wollte die Online Terminbuchung einrichten. Das hat auch soweit gut geklappt, allerdings ist die Verbindung nicht möglich. Bei Aufrufen des Links erhalte ich immer die Fehlermeldung
Kommunikation:
Initialisierungsfehler beim Self Service: Token ist ungültig: e99aef0e-82b8-460d-af0f-10bc8ad2e7c5

Bei den Tokens in den Einstellungen ist der Token mit einem grünen Punkt hinterlegt als aktiv. Bei der Gesamtansicht im Dashboard steht allerdings Lemniscus Online Termin Buchung Token nicht aktiv

Jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt?
 
Hallo Katrin,

hast Du auch wirklich den Token "lemniscus online Terminbuchung" aktiviert?
Oder versehentlich den Token "eTermin online Terminbuchung"?
Das ist mir nämlich mal passiert und ich bin schier darüber verzweifelt, bis ich es endlich begriffen hatte.

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben