• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online Terminbuchung - Suchzeiten festlegen

YvonneS.

Mitglied
Hallo zusammen, ich bin grade dabei meinen Patienten auch eine Online Terminbuchung zu ermöglichen. Wenn ich unter Leistungsketten die Suchzeiten auswähle die der Patient wählen kann, kann ich da die Zeiten für Nachmittags festlegen? Mir wäre das lieber er könnte ab 15 Uhr suchen. Ebenso die Abendeinstellungen - da möchte ich auch gerne festlegen bis wann jmd. bei mir Termine buchen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ganz lieben Dank im voraus und einen schönen Abend Euch.

Liebe Grüße Yvonne
 
Hallo Anja,

kann man die Uhrzeit individuell einstellen? So dass das Zeitfenster „Abend“ schon um 17:00 beginnt? Das wäre klasse.
Ich wechsle gerade meine Online-Terminbuchung zurück zu Lemniscus und meine Patienten könnten sonst abends nie einen Termin finden.
 
Hallo Tada,

nein, leider nicht. Aber den Patienten wird beim Buchen angezeigt, was "nachmittags" und "abends" ist, also welche Uhrzeiten dabei berücksichtigt werden.
Wenn sie also einen Termin um 17 Uhr haben möchten, dann müssten und werden sie hoffentlich nachmittags anklicken.

Viele Grüße,
Anja
 
Zurück
Oben