• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online Termine vereinbaren

Bei mir kommen 80% der neuen Patientinnen über die Online-Buchung. Stammpatientinnen machen in der Regel den Termin mit mir direkt aus.
Viele neue Patientinnen haben mir erzählt - das war praktisch: ich war auf Ihrer Seite und konnte gleich einen Termin buchen - scheint also die "Hemmschwelle" zu senken in Kontakt zu treten.
 
Habe seit Heute einen Account bei eTermin, bin noch in den Vorbereitungen. Lieber Papick (ich hoffe duhast gestern schön Geburtstag gefeiert), wie komme ich an die Tokens, um Lemniscus einzubinden in eTermin?
Ich habe schon in den Einstellungen von Lemniscus geschaut, da sind aber nur tokens für ical. Kannst du mir weiterhelfen?
Lieben Gruß
Hildegard
 
Ich sehe aber links nicht eTermin bei der Tokenverwaltung von Lemniscus, insofern kann ich rechts auch nichts klicken. Welche ID hat der Lemniscus Kalender Token denn?
Lieben Gruß
Hildegard
 
Ich habe Lemniscus L , ein Zusatztool habe ich nichtgebucht und das wusste ich auch nicht, dass ich das buchen muss. Das könnte die Erkläurung sein Hildegard Danke.
Papick kannst du ir dann per PN mitteilen was das Zusatzmodul kostet?
Liebe GRüße
Hildegard
 
Zurück
Oben