MoniWa
Neues Mitglied
Guten Abend, manche Kunden von mir nutzen gern die Online-Terminbuchung. Ich hatte jetzt 2 Kunden, die mir geschrieben haben, dass Sie den Termin gebucht haben und
ich aber keine Info per Email bekommen habe bzw auch kein Termin im Kalender gebucht worden ist.
Wenn ich nachschaue, dann sind beide als Klienten komplett gespeichert, nur halt ohne Termine. Die Kunden sagen, sie haben natürlich auch keine Email von mir bekommen:
1. Wie kann passieren, dass jemand sich als Klienten bei mir anlegt und ich bekomme keine Information dazu?
2. Warum bekommen die Klienten keine Fehler-Bestätigung vom System. Beide waren sehr überzeugt den Termin gebucht zu haben?
Ist das sonst jemanden auch passiert?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe
ich aber keine Info per Email bekommen habe bzw auch kein Termin im Kalender gebucht worden ist.
Wenn ich nachschaue, dann sind beide als Klienten komplett gespeichert, nur halt ohne Termine. Die Kunden sagen, sie haben natürlich auch keine Email von mir bekommen:
1. Wie kann passieren, dass jemand sich als Klienten bei mir anlegt und ich bekomme keine Information dazu?
2. Warum bekommen die Klienten keine Fehler-Bestätigung vom System. Beide waren sehr überzeugt den Termin gebucht zu haben?
Ist das sonst jemanden auch passiert?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe