Online-Terminvergabe - keine Termine abends auswählbar

Proserpina

Themenstarter
Neues Mitglied
BioKat Bioresonanz
Hallo zusammen,

obwohl es schon mal gegangen ist, sind derzeit in der Online-Terminvergabe keine Termine am Abend auswählbar. Es erscheint: "Es wurden leider keine Termine im gewünschten Zeitraum gefunden."

Meine Einstellungen:
Im Terminplan sind meine Zeiten wie folgt eingetragen: 10:00-12:00, 15:00-18:00, 18:00-21:00.
In der Leistungskette wurden jeweils die korrekten Zeitblöcke vergeben.
Termindauer ist nie länger als 120 Minuten.

Leider weiß ich nicht, an welcher Einstellung ich noch "drehen" soll und hoffe auf euer Schwarmwissen.

Vielen Dank.

Grüße
Kirsten
 
Praxis mit Erfolg

Proserpina

Themenstarter
Neues Mitglied
Ich habe nur einen Raum.
Als Suchhorizont habe ich 12 Wochen eingegeben.
Alle Leistungsketten sind gleich, außer bei der Termindauer.

Die Terminvergabe funktioniert nur abends nicht. Außerhalb dieser Zeit geht es einwandfrei.
 
Heilpraktiker Foren Forumsünterstützer

Proserpina

Themenstarter
Neues Mitglied
Es hat sich erledigt. Es lag am Zeitplan. Die neu eingestellten Zeiten wurden leider nicht für die Zukunft übernommen. Ich musste es mehrfach versuchen, bevor es schließlich klappte...
 
Top