Proserpina
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
obwohl es schon mal gegangen ist, sind derzeit in der Online-Terminvergabe keine Termine am Abend auswählbar. Es erscheint: "Es wurden leider keine Termine im gewünschten Zeitraum gefunden."
Meine Einstellungen:
Im Terminplan sind meine Zeiten wie folgt eingetragen: 10:00-12:00, 15:00-18:00, 18:00-21:00.
In der Leistungskette wurden jeweils die korrekten Zeitblöcke vergeben.
Termindauer ist nie länger als 120 Minuten.
Leider weiß ich nicht, an welcher Einstellung ich noch "drehen" soll und hoffe auf euer Schwarmwissen.
Vielen Dank.
Grüße
Kirsten
obwohl es schon mal gegangen ist, sind derzeit in der Online-Terminvergabe keine Termine am Abend auswählbar. Es erscheint: "Es wurden leider keine Termine im gewünschten Zeitraum gefunden."
Meine Einstellungen:
Im Terminplan sind meine Zeiten wie folgt eingetragen: 10:00-12:00, 15:00-18:00, 18:00-21:00.
In der Leistungskette wurden jeweils die korrekten Zeitblöcke vergeben.
Termindauer ist nie länger als 120 Minuten.
Leider weiß ich nicht, an welcher Einstellung ich noch "drehen" soll und hoffe auf euer Schwarmwissen.
Vielen Dank.
Grüße
Kirsten