• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online-Terminvergabe - keine Termine abends auswählbar

Proserpina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

obwohl es schon mal gegangen ist, sind derzeit in der Online-Terminvergabe keine Termine am Abend auswählbar. Es erscheint: "Es wurden leider keine Termine im gewünschten Zeitraum gefunden."

Meine Einstellungen:
Im Terminplan sind meine Zeiten wie folgt eingetragen: 10:00-12:00, 15:00-18:00, 18:00-21:00.
In der Leistungskette wurden jeweils die korrekten Zeitblöcke vergeben.
Termindauer ist nie länger als 120 Minuten.

Leider weiß ich nicht, an welcher Einstellung ich noch "drehen" soll und hoffe auf euer Schwarmwissen.

Vielen Dank.

Grüße
Kirsten
 
Ich habe nur einen Raum.
Als Suchhorizont habe ich 12 Wochen eingegeben.
Alle Leistungsketten sind gleich, außer bei der Termindauer.

Die Terminvergabe funktioniert nur abends nicht. Außerhalb dieser Zeit geht es einwandfrei.
 
Es hat sich erledigt. Es lag am Zeitplan. Die neu eingestellten Zeiten wurden leider nicht für die Zukunft übernommen. Ich musste es mehrfach versuchen, bevor es schließlich klappte...
 
Zurück
Oben