• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Online-Terminvergabe

NoraK

Themenstarter
Mitglied
Location
Rostock
Therapien
Beratung und Therapie, Hypnose, Yager-Methode
Status
HP
Guten morgen und folgende Fragestellung, mit der ich nicht weiter komme: Ich beschreibe mal konkret:

Ich vergebe 3-Stunden-Termine (intern für mich geplant 180 Min + 60 Min Pause = 240 Min).

Habe nachmittags ein Zeitfenster von 5 Stunden eingerichtet, 15 Uhr bis 20 Uhr, mit der Idee, dass Klienten online entweder einen Termin um 15 Uhr oder 16 Uhr angezeigt bekommen können.
Geht das? Wenn ja, mit welcher Einstellung? Ich habe schon einiges probiert, aber komme nicht weiter...

Danke!
 
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Bad Essen
Hallo Nora,

hast Du die Arbeitszeiten unterteilt? Es sollte sein 15 bis 18 uhr und 18 bis 20 Uhr.
Die Arbeitszeiten müssen identisch eingestellt sein (also nicht verschiedene Farben oder sowas)
Suchraster 60 Minuten.
Dann müßte es gehen.

Viele Grüße,
Anja
 

NoraK

Themenstarter
Mitglied
Location
Rostock
Therapien
Beratung und Therapie, Hypnose, Yager-Methode
Status
HP
Guten Morgen Anja,
hab Dank für Deine Instruktionen. Ich habe es eingestellt, doch klappt es leider nicht. Es werden doch nur 15 Uhr-Termine zur Auswahl angezeigt, keine 16-Uhr-Termine :-(... Hast Du noch ne andere Idee?

Dank und montägliche Grüße!
Nora
 

Anja Flörke

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Location
Bad Essen
Hallo Nora,

das ist ganz schön schwierig, so aus der Ferne heraus... 😵

Und ich hab jetzt eine Idee und hoffe, damit nicht ganz auf dem falschen Dampfer zu sein.

Wenn ich Dich (jetzt erst) richtig verstehe, dann möchtest Du, daß der Patient 15 und 16 Uhr angezeigt bekommt. Richtig?

Das Programm füllt ja immer von oben auf, d.h. wenn der 15 Uhr Termin frei ist, dann bietet er den 15 Uhr Termin an.
Hast Du um 15 Uhr einen z.B. 60 min-Termin, dann bietet das Programm 16 Uhr an.

Wenn Du beide Termine immer anbieten möchtest, dann mußt Du die Arbeitszeiten noch weiter unterteilen und zwar in:
15 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr und
18 bis 20 Uhr

Und auch hier müssen die Arbeitszeiten identisch angelegt sein (selber Raum, wenn Raum gewählt, selbe Farbe, wenn Farbe angegeben).

Und dann muß angeklickt sein "Ein Vorschlag pro Block/Tag".

Wenn ich auf dem Holzweg bin... schubs mich bitte einfach runter.

Viele Grüße,
Anja
 

NoraK

Themenstarter
Mitglied
Location
Rostock
Therapien
Beratung und Therapie, Hypnose, Yager-Methode
Status
HP
Anja! Geklappt! . 🙏 🙏 🙏
 
Top