• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Onlineterminvergabe Lemniscus Pro und Kontra nach persönlicher Patientenbefragung

Toll wie Du auf unsere Wünsche eingehst. Ein fettes DANKE an Dich und Deine Kolleg*innen :love:. Ich war damals bei Simplimed und nach kurzer Zeit echt abgenervt, da Updates (wenn überhaupt) nicht funktionierten und jeder Kontakt Geld kostete. Schriftliche Anfragen dauerten oft Tage bis zur Rückantwort.

Ich habe gesehen, das Du schon einen Artikel dazu geschrieben hast. Da steht V = Vorlaufzeit - aber da steht nicht, ob es Tage, Stunden oder Minuten sind.

Liebe Grüße
J.
 
Beim Termin sind V-D-N immer in Minuten, da ergibt die Einheit „Tage“ kein Sinn.

Danke für den Lob. Wir können mit Simplimed in Bezug auf Features nicht mithalten, ich glaube in Bezug auf Kommunikation sind wir nicht schlecht. Naja - immerhin sind unsere Webinare auf der Homepage aktuell. Bei Simplimed kann man aktuell Webinare für April 2020 auf der Homepage buchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Papick, oh ja das stimmt, in Bezug auf Kommunikation und Einsatzfreude seid ihr einfach die Allerbesten! Wirklich toll, was Du (und Dein Team) immer auf die Beine stellt!

Sag mal, schläft Du überhaupt noch? Bei dem Pensum könnte man meinen, Du arbeitest 24/7 :)
 
Uns fehlen noch die internationalen Mitarbeitys in anderen Zeitzonen damit wir 24/7 anbieten können. :X3:

Aber das überlasse ich lieber den marktführenden...
 
Beim Termin sind V-D-N immer in Minuten, da ergibt die Einheit „Tage“ kein Sinn.

Danke für den Lob. Wir können mit Simplimed in Bezug auf Features nicht mithalten, ich glaube in Bezug auf Kommunikation sind wir nicht schlecht. Naja - immerhin sind unsere Webinare auf der Homepage aktuell. Bei Simplimed kann man aktuell Webinare für April 2020 auf der Homepage buchen. :)
Das ist klar... Meinte nur bei der Onlinebuchung? Habe ich da was falsch verstanden? Oder kommt das Tool noch, damit meine Patientys auch noch innerhalb des Tages buchen können. Für die Chiropraktik ist das enorm wichtig -besonders, wenn man kein Personal hat.
 
Hallo zusammen!

Aktuell kann ich die Timezone GMT-5 anbieten. pgtaboada Ist doch schon nicht schlecht. Damit ist doch Lemniscus doch fast schon international. ;)
 
Zurück
Oben