• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Osteokompass jetzt mit Teaser!

redditbot

Neues Mitglied
Osteokompass jetzt mit Teaser!

Osteokompass hat heute unsere Teaser-Funktion eingebunden.

Ich bin mal frei und poste mal den Link zu einem Therapeut mit freigeschalteter lemniscus online Terminbuchung bei osteokompass.de:

https://www.osteokompass.de/patienteninfo...



Auf dem Bild sehr schön zu sehen: der nächste Termin wird direkt auf Osteokompass angezeigt. Die Information wird direkt aus lemniscus gezogen:

https://preview.redd.it/swilim4kl9q...bp&s=7f5541994825ca39c523cc60cd3e18c631092c91

Kosten?
Der Jahresbeitrag für einen Eintrag bei osteokompass.de liegt laut Webseite bei 20 Euro.

submitted by /u/pgtaboada
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben