• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

OTP

Frohesherz

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Hamburg
Status
HP
Hallo, ich (S Abonnement) habe eine OTP Authentifizierung eingerichtet. Aber leider wurde nur einmal beim einloggen das OTP eingefordert, jetzt ist es wie vorher....woran liegt das???
 
Da wir extrem sensible Daten verwalten, finde ich es nicht richtig, daß das OTP nicht jedesmal angefragt wird. Ich nutze Protonmail und Tutanota und dort wird das OTP IMMER abgefragt. Ich fände es sehr wichtig, dass das bei Lemniscus auch so ist!
 
Zurück
Oben