• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Outlook-Kalendereintrag nach Zeitumstellung

Petra Büttner

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
BioKat Bioresonanz
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte einer Patientin einen Termin geschickt - Dienstag um 10 Uhr. In der Mail steht das auch so drin, aber der Kalendereintrag zeigt 11 Uhr....? Hat das was mit der Zeitumstellung zu tun?

Danke für Eure Info.
 
Praxis mit Erfolg
So baust DU dir mit mir gemeinsam DEIN eigenes Online Business auf und verdienst mehrere 1000€, ohne dein Gesicht zeigen zu müssen.

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Nein, es ist ein Problem mit dem Kalender der Patientin. Im iCal wird von uns eine Zeitzone mitgegeben - also 10:00 / Berlin. Google und Outlook versuchen schauerweise iCal-Anhänge hübsch anzuzeigen - dabei wird dann die falsche Zeitzone verwendet. Meistens liegt es daran, dass man keine Zeitzone eingestellt hat.

lg
Papick
 

Petra Büttner

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Hi Papick,

ah, ok - das beruhigt mich :) Ich gebe das so weiter, danke für die schnelle Antwort!

LG Petra
 
Top