• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Paket Angebote Online Buchung

LisaJo

Neues Mitglied
Hallo zusammen :)
Ich bin gerade dabei die Online-Terminbuchung einzurichten. In meinem Angebot finden sich verschiedene Paket Angebote zB 5x Massage bei Kinderwunsch, 3x Yogastunden
Gebe ich einfach den Gesamtpreis an und die Klientin bucht sich den ersten Termin & die anderen lege ich dann als gratis Termine nach Absprache mit ihr an oder gibt es da noch eine andere Variante?
Alles Liebe
Lisa
 
Hallo Lisa!

Ich würde die Pakete nicht innerhalb der Online-Buchung anbieten. Je mehr Auswahl die Buchenden erhalten, umso verwirrender/ unübersichtlicher wird für sie die Auswahl. Beispiel: Große Speisekarten mit vielen Speisen oder kürzere Speisekarten mit weniger Auswahl.

Ich würde das Paketangebot innerhalb einer Leistungsbeschreibung erwähnen. Z.B. Für Massage-Begeistere biete ich ein besonderes Angebot an. Bitte sprechen Sie mich darauf an!

Hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Liebe Grüsse
Adrian
 
Zurück
Oben