• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Patienten-Termin-Dashboard

mathis73

Mitglied
Heilpraktiker
Eine Patientin sagte mir, dass Sie im Dashboard jeweils nur den nächsten gebuchten Termin sehen kann, sie würde aber gerne sämtliche von Ihr in der Zukunft gebuchten Termine anzeigen lassen.- Ging das nicht mal, wenn ja, wie war das nochmal?
 
Das Termin-Dashboard hat vor einiger Zeit die alte Termin-Absage-Seite ersetzt. Bei beiden geht/ging es ausschließlich um einen Termin. Dort gab es nie die Möglichkeit, mehrere Termine zu sehen.

Mehrere Termine in einer Liste gibt es beim Terminzettel. Diesen kann man entweder ausdrucken oder per E-Mail verschicken. Falls Terminreservierungen enthalten sind, die bestätigt oder abgelehnt werden können, erzeugen wir für den Terminzettel auch einen Link zum online Terminzettel. In allen drei Fällen (PDF, E-Mail, online TZ) wird die Liste der Termine angezeigt.
 
Zurück
Oben