Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es gibt wieder einen freien Bannerplatz auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    Information ausblenden
  3. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung
    Information ausblenden
  4. Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
    Information ausblenden
Information ausblenden
Herzlich Willkommen auf Heilpraktiker-Foren




Zur kostenlosen Registrierung


Patientenakte Termindoku

Dieses Thema im Forum "Lemniscus Community Support" wurde erstellt von HPSepp, 14. November 2017 um 15:03 Uhr.

  1. HPSepp

    HPSepp Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Status:
    HP
    Man kann zu jedem Termin eine Terminnotiz anlegen, diese werden einzeln abgespeichert und können jeweils als PDF runtergeladen werden.
    Gibt es eine Funktion, die die Daten zusammenfaßt wie z. B. auf der Rechnung?
     
  2. ibh

    ibh Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Status:
    HP
    Das wäre schon sehr praktisch, hab ich auch noch nicht gesehen. ;)Papick hat wieder was zu tun.
     
    HPSepp gefällt das.
  3. Andrea Zager

    Andrea Zager Mitglied Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    4. September 2017
    Wie meinst du das zusammenfassen?
    Alle Notizen in einer PDF?
    Ich finde es ganz praktisch, nach Datum zu schauen, wann ich was notiert habe.
    Schön ist die Funktion auch mit Briefpapier, wennn man es verschickt. Habe ich erst vor kurzem gesehen das, das mögllich ist.
     
    tigs gefällt das.
  4. HPSepp

    HPSepp Bekanntes Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Status:
    HP
    Ja, im Grunde genau so wie man Rechnungen bzw. Termine einzeln aber auch mehrere gemeinsam abrechnen kann.

    Das soll ja auch erhalten bleiben.
    Mein Wunsch wäre, daß es ein Auswahlfeld gibt welche Notizen man zusammenfassen möchte oder auch alle zusammen auswählen und dann erscheinen die Eckdaten des Patienten auf der ersten Notizseite nur einmal und anschließend kommen die einzelnen Daten mit den Notizen.
    Wichtig, die einzelnen Notizen sollen so wie jetzt auch in der eltektronischen Patientenakte erhalten bleiben!

    Ich möchte beispielsweise wenn der Patient die Behandlung beendet hat eine Zusammenfassung des Therapieverlaufes zusätzlich ausdrucken und in meiner Papierpatientenakte hinterlegen.
    Wenn ich da jede Notiz einzeln ausdrucken muss dann ist das erstmal ein ziemlicher Stapel Papier oder ich muss ein zusätzliches Progamm verwenden um die PDFs in einer Datei zusammenzufassen.


    Es gibt ein paar Schmankerl in dieser Software, die ganz gut und nützlich sind!
     
    tigs und Andrea Zager gefällt das.
  5. pgtaboada

    pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Status:
    Interessierte(r)
    Ein Zusammenfassen haben wir noch nicht, die Ecke ist noch gut ausbaufähig. Ich behalte das mal im Kopf.
     
    tigs gefällt das.
  6. pgtaboada

    pgtaboada Papick G. Taboada Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Status:
    Interessierte(r)
    Vielleicht noch interessant: Notizen/ Termindokus können gesperrt werden, dann können diese nie wieder gelöscht oder bearbeitet werden. Das kann man manuell machen, oder in den Einstellungen einschalten, dass Notizen/ Terminedokus automatisch nach X Tagen gesperrt werden.
     

Diese Seite empfehlen