• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Patientenliste warum werden rechts keine Daten wie Geb. angezeigt?

SB_Osteopathie

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

bin neu bei Lemniscus und auch hier. Deshalb noch etwas mit Fragen belastet.
Wenn ich die Patientenliste öffne, sind bei mir rechts in den Spalten keine Daten angezeigt. Die Spalten sind erst gar nicht zu sehen. Das heisst ich sehe T, N, Notiz, Name und dann nichts mehr. Ich würde aber gerne auch die anderen Felder aktiv haben, wie Geburtstag, Patient inaktiv schalten und co. Muss ich das irgendwo einstellen? Oder hat jmd ein Tipp für mich warum das bei mir nicht zu sehen ist?

Danke für eure Hilfe
Sibylle
 
Wenn die Breite nicht ausreicht, blenden wir ein paar Spalten weg. Muss ich mir noch mal anschauen, ob ich zu früh zu viele Spalten wegnehme.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein glaube nicht, dass das das Problem ist. Denn Platz ist da genug. Es wird einfach nach dem Namen nichts mehr angezeigt. Hab schon überlegt ob ich in den Grundeinstellungen was ändern muss, aber nichts passendes gefunden außer diese manuellen Eingabemöglichkeiten, aber die brauch ich nicht.
 
Ok, sorry, du hattest recht. Mein Fenster war nicht auf kompletter Breite sondern es hatten noch gefühlte 2mm gefehlt. So wie sich das anhört hast du die Möglichkeit da was zu ändern dran? Wenn ja, wäre es super wenn man das Fenster nicht komplett auf Vollbildschirm laufen lassen müsste.

Danke für deine Hilfe!
 
Zurück
Oben