• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Patientenliste

absolut

Neues Mitglied
Hallo, bin neu bei Lemniscus (und auch hier im Forum) und habe jetzt eine Frage: Heute wurde ich in Lemniscus überrascht, weil mir plötzlich einer von meinen bisher nur wenigen PatientInnen nicht mehr angezeigt wird in der PatientInnenliste (Donnerstag war er noch ganz normal angezeigt, und danach habe ich an seiner Akte nichts geändert). Ich kann ihn nur finden, indem ich seinen Namen im Suchfeld eingebe. – Er hat keinen Termin in der Zukunft, aber eine andere Patientin auch nicht, und diese wird mir angezeigt in der Liste. Er ist auch "aktiv" wie alle anderen. Was für Gründe kann es dafür geben bzw. wie bekomme ich ihn wieder sichtbar in die Liste?
 
Hallo absolut,

d.h. Du hast bereits die Liste der inaktiven Patienten aufgerufen und da ist er nicht drin?

Und.. kann es sein, daß er auf die zweite Seite gerutscht ist?
Über der Patientenliste gibt es die Möglichkeit zu blättern:

1581334855085.png

Viele Grüße,
Anja
 
Hallo Anja, vielen Dank, ja, zweite Seite. – Ich hatte nicht dran gedacht, dass ich am Anfang 3 PatientInnen (Familie)
mit einer anderen Nummern-Art angelegt hatte, weshalb es in Wirklichkeit jetzt tatsächlich schon mehr als 12 Patienten sind. Danke!
Viele Grüße
Katrin
 
Zurück
Oben