• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Patientensuche auch über Rufnummer

ThomasA

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Kevelaer
Therapien
Hypnose, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie
Status
HPP
Hallo zusammen,

ich bin immer noch total begeistert von Lemniscus :)

Ein kleines Feature vermisse ich jedoch noch: Es wäre hilfreich, wenn man in der Patientensuche auch anhand (eines Teiles) der Rufnummer des Patienten, nach diesem suchen könnte.

Das wäre eine nützliche Hilfe beim Abarbeiten der Anrufliste. Wenn ich eine mir unbekannte Rufnummer in meiner Anrufliste habe, schaue ich gerne erst einmal nach, ob das eventuell ein Klient ist und lese mir vor dem Rückruf kurz seine Notizen durch.

Wenn es möglich wäre, auch über die Rufnummer zu suchen, das wäre echt klasse.

LG Thomas
 
Danke Ulf,

oops ich hatte Deinen Beitrag übersehen :'( sonst hätte ich mich drangehangen...
 
Also ich suche schon seit ich Lemniscus nutze die Patienten anhand der Telefonnummer heraus, die bei mir angerufen haben.

Funktioniert jetzt zwar nicht direkt im Patientenreiter, aber in der Suche oben Rechts gelbe Lupe dafür einwandfrei.
 
Zurück
Oben