• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Patientys Klientys Kundys Patientyakte Pakete

PeBe

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne ein Paket in einer Patientyakte anlegen.Leider klappt es nicht.Und den Reiter finde ich auch nicht:rolleyes:
Gilt diese Funktion nur für bestimmte Pakete oder ist sie in allen (S,M,L etc.)enthalten?
Schonmal vielenDank für eine Antwort 🙏
 
Zurück
Oben