• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

PITT - Rückfrage wg Fortbildung

Chania

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Köln
Therapien
Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie, EMDR, Entspannungsverfahren, Achtsamkeit
Status
HPP
Hallo Zusammen,

Ich habe gesehen, dass hier einige HPP-Kollegen unterwegs sind, die eine Ausbildung in PITT abgeschlossen haben und damit arbeiten. Die Rückmeldungen waren auch durchweg positiv. Ich interessiere mich ebenfalls für die Fortbildung und habe eine Frage: habt Ihr alle 3 Teile gemacht (also inkl. Traumakonfrontation) oder Teil 1 und 2?

Ich frage, weil ich auf Nachfrage die Info bekommen habe, dass Teil 3 bei HPP sicherlich nicht erforderlich sei - ich aber denke, man sollte das komplette Curriculum machen und kann dann selbst entscheiden, was man macht und was nicht... Oder entscheidet man das erst nach Teil 2? Wie seht Ihr das, wie war das bei Eurer Ausbildung?


Danke Euch im Voraus für Infos - gern auch per PN.
Grüße Monika
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein HPP mit der Fortbildung PiTT antworten würde, gerne auch per PN. Oder hab ich es einfach nur im falschen Bereich eingestellt?
Viele Grüße
Monika
 
Zurück
Oben