• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Positiv durch den Advent - Aktion "Das tut gut!"

Gute Frage Kai.
Offensichtlich hat es das Problem schon mal gegeben hier
Ich hatte an dieser Stelle dern Text gebracht. Da aber die Verlegerin der Werke von Böll mich darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich dies unrechtmäßig täte, möchte ich hier auf das Werk zumindest, aber doch noch immer, werbend aufmerksam machen.
Ich überlege den Link von meiner Seite zu nehmen (auch wenn sich die Geschichte vielfach im Netz findet).
 
Ich finde übrigens, die Verlegerin tut Böll und seinem Erbe damit alles andere als einen guten Dienst :( Der Mann ist für mich aktueller denn je (ich besitze auch noch eine ganze Reihe dieser altmodischen "Bücher" ;) ).
 
Zurück
Oben