• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Prüfungsskript für Heilpraktiker Psychotherapie: "Fit für die HPP-Prüfung"

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Psychologische Beraterin, Dozentin
Status
HP
Meine Heilpraktikerbücher in Skriptform bieten dir einen roten Faden zur optimalen Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung Psychotherapie.

Die Inhalte sind auf wichtige prüfungsrelevante Schwerpunkte für die HPP-Prüfung ausgerichtet, ersetzen jedoch kein Komplettlehrbuch! Die Themen werden immer weiter ergänzt und überarbeitet. Alle Aktualisierungen werden in einem internen Bereich zur Verfügung gestellt, zu dem Du bis zu Deiner Prüfung Zutritt hast. So kannst Du Dich ganz aufs Lernen konzentrieren und bleibst immer up to date.

Die Skripte sind mit viel Herzblut geschrieben und ich freue mich sehr über die tolle Resonanz. Überzeug Dich einfach selbst und schau Dir die Leseprobe an. Leider konnte ich sie hier im Forum nicht hochladen, da die Datei zu groß war... Aber ihr findet sie unter dem folgenden Link: https://www.fit-fuer-die-heilpraktikerpruefung.de/leseproben.

Erhältlich sind die Skripte als E-Book, Ringbuch oder als Kombi-Skript (E-Book + Ringbuch).

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße,
Petra Ochs
 
Hallo Petra,

ich habe gestern, unter anderem mithilfe Deines HPP Skriptes, die mündliche Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestanden und möchte mich auf diesem Wege, ganz herzlich bei Dir für das Skript bedanken.

Die vielen einprägsamen Merksätze und die kompakte Darstellung der einzelnen Themen halfen mir dabei wieder gut reinzukommen, da bei mir zwischen schriftlicher und mündlicher 27 Monate lagen.

Ganz liebe Grüße
Thomas
 
Hallo Petra,

ich habe gestern, unter anderem mithilfe Deines HPP Skriptes, die mündliche Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestanden und möchte mich auf diesem Wege, ganz herzlich bei Dir für das Skript bedanken.

Die vielen einprägsamen Merksätze und die kompakte Darstellung der einzelnen Themen halfen mir dabei wieder gut reinzukommen, da bei mir zwischen schriftlicher und mündlicher 27 Monate lagen.

Ganz liebe Grüße
Thomas
Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung lieber ThomasA ! Ich freue mich riesig für dich und gratuliere dir von ganzem Herzen.

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es bedeutet mir sehr viel, dass dir mein Skript dabei geholfen hat!

Darf ich fragen, wieso bei dir soooo viel Zeit zwischen der Schriftlichen und Mündlichen war? Warst du in Krefeld zur Prüfung? Bei denen weiß ich, dass es Ewigkeiten dauert.... Tut mir echt leid, dass du dein Wissen so lange aufrecht erhalten musstest. 27 Monate sind echt heftig...
 
Zurück
Oben