• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

  • Es gibt jetzt auf Heilpraktiker-Foren die Möglichkeit Gruppen zu erstellen. Nähere Infos erhaltet ihr hier: Gruppen auf Heilpraktiker-Foren

Prüfungsskript für Heilpraktiker Psychotherapie: "Fit für die HPP-Prüfung"

Petra Ochs

Themenstarter
Dozentin, Autorin, Heilpraktikerin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Akupunktur, Psychologische Beraterin, Coach
Status
HP
Meine Heilpraktikerbücher in Skriptform bieten dir einen roten Faden zur optimalen Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung Psychotherapie.

Die Inhalte sind auf wichtige prüfungsrelevante Schwerpunkte für die HPP-Prüfung ausgerichtet, ersetzen jedoch kein Komplettlehrbuch! Die Themen werden immer weiter ergänzt und überarbeitet. Alle Aktualisierungen werden in einem internen Bereich zur Verfügung gestellt, zu dem Du bis zu Deiner Prüfung Zutritt hast. So kannst Du Dich ganz aufs Lernen konzentrieren und bleibst immer up to date.

Die Skripte sind mit viel Herzblut geschrieben und ich freue mich sehr über die tolle Resonanz. Überzeug Dich einfach selbst und schau Dir die Leseprobe an. Leider konnte ich sie hier im Forum nicht hochladen, da die Datei zu groß war... Aber ihr findet sie unter dem folgenden Link: https://www.fit-fuer-die-heilpraktikerpruefung.de/leseproben.

Erhältlich sind die Skripte als E-Book, Ringbuch oder als Kombi-Skript (E-Book + Ringbuch).

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Herzliche Grüße,
Petra Ochs
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.
Oben