• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren. Diese können auch individuell zu einem attraktiven Paket geschnürt werden. Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete Prüfungsvorbereitung

Antje M

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Oederan
Therapien
Akupunktur, Injektionen, Infusionen, Phytotherapie, Spagyrik, KELK-Therapie, TFM, ...
Status
HP
Hallo,
ich biete Prüfungsvorbereitung für die mündliche Prüfung in Sachsen an.

Wo und wann:
1. Chemnitz, Hohe Str. 29, BDN-Schule -> Montags, von 18.00 - 21.30 Uhr (aller 14 Tage über ein Jahr)

2. Oederan, Lessingstr. 82, HP-Praxis -> Termine auf Anfrage, auch Einzelunterricht

3. Dresden, Enderstr. 29, BDN-Schule -> Mittwochs, von 15.00 - 18.00 Uhr (aller 14 Tage, von März 2015 bis Anfang November 2015) -> für Alle, die es eilig haben

Wir üben vor allem das verständliche Darstellen medizinischer Fakten, lösen Fallbeispiele und arbeiten immer wieder praktisch. ("Werkzeug" kann am Anfang ausgeliehen werden.)
Die Themen orientieren sich an den Organsystemen, es werden alle Organe durchgesprochen. Sprecht mich bei Interesse an, wann welches Thema dran ist.
Mein Ziel ist es, das alle aus dem Kurs in der Lage sind, die mündliche Prüfung zu bestehen.

Auch in der Praxis muß jeder einen Patienten befragen und untersuchen können. Ggf. sollte man auch eine Spritze oder Infusion richten können o.ä.

Und zwar alles so, das zuerst unsere Amtsärzte in Löbau damit einverstanden sind u. dann später auch unsere Patienten.

Ich freue mich auf Euch.
Bei Fragen zu den Terminen bzw. Themen könnt Ihr mich einfach anrufen oder eine Mail schicken.


Ansprechpartner:

Antje Matthes: 037292-28 31 88 (Praxis)
Mail: antje-matthes-naturheilpraxis@t-online.de

Frau Schreiber: 0351- 250 93 67 ( BDN-Schule Dresden)
Frau Erdmann: 0371-909 38 88 ( BDN-Schule Chemnitz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe dir eine Mail dazu geschickt ;)

Viele Grüße!
 
Wie schön, nun ist ein neuer Prüfungskurs in Dresden schon gestartet und bald beginnt auch wieder ein Durchgang in Chemnitz. :) (y)
 
Zurück
Oben