• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Praxisupdate, wer möchte...

Mike1976

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Grevenbroich
Status
HP
Hallo zusammen,

ich habe mich mal durch die alten Threads gewühlt zum Thema Praxis, Patienten, Durchlauf etc.
Die meisten Threads beziehen sich auf die Jahre 2013 und davor.

Wie ist es Euch denn mit Euren Praxen bis heute ergangen? Sind die Patientenzahlen gestiegen? Könnt ihr einen Trend festmachen, oder hat der ein oder andere seine Praxis wieder aufgeben müssen?

Mag jemand berichten?

Viele Grüße.
 
Ich mach mal den Anfang.

Disclaimer: Ich habe keine Praxis, ich betreibe die online Praxisverwaltung Lemniscus. Dadurch habe ich einen anderen Blickwinkel.

Im Juli/ August letzten Jahres haben wir ein "kleines" Lemniscus für Berufsanfänger und Teilzeitakrobaten eingeführt.
In dieser Zeit haben ca. 12% der Praxen den Sprung in das größere Paket gemacht, sind also gewachsen.
 
Hallo zusammen,

ich habe mich mal durch die alten Threads gewühlt zum Thema Praxis, Patienten, Durchlauf etc.
Die meisten Threads beziehen sich auf die Jahre 2013 und davor.

Zu diesem Thema gibt es massig aktuelle Beiträge, allerdings nur im internen Bereich für Heilpraktiker.
 
Zurück
Oben