• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Private Nachrichten heißen jetzt Unterhaltungen

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Ich hab zwar schon mal etwas dazu geschrieben aber ein Extrabeitrag zu diesem Thema kann nicht schaden. Viele scheinen die Private Nachrichten zu vermissen. Die sind aber nach wie vor vorhanden heißen nur eben jetzt Unterhaltungen.

Ein weiterer Unterschied zu den PN´s ist nun die Möglichkeit mehrere Personen in die Unterhaltung einzuladen sowie Anhänge darüber zu verschicken. Wer weitere Fragen zu Funktionen des Forums hat kann diese gern stellen.

Viele Grüße

Jochen
 
Hi Jochen,

ich würde gerne Unterhaltungen aus meiner Liste löschen. Dazu gibt es den Menupunkt "Unterhaltungen abwählen" - nur passiert dabei bei mir nichts. Ich kann die Unterhaltungen kennzeichnen und nicht weiter kennzeichen...
nur Unterhaltung abwählen funktioniert nicht

LG Tina
 
Hallo, ich bin neu hier. :) Vielleicht bin ich blind, aber - wie kann ich denn eine private Unterhaltung beginnen? Ich hatte mich extra angemeldet weil ich ein bestimmtes Mitglied per PN etwas fragen wollte aber nun finde ich nicht wie. :oops:
 
Also, wenn ich links hier auf deinem Usernamen "Lucinda" klicke, kommt folgendes Fenster:

Bildschirmfoto 2015-11-30 um 10.18.33.png

Dort sehe ich "start a conversation".

Gruss,

Papck
 
Nachdem Sie die zu versendende Nachricht Dir hier mitteilt *LOL* :cool:
 
Blödsinn - nicht die Nachricht, nur den Usernamen, ich kann diesen kann ich anpingen.
Der muss sich dann, wenn er will, Kontaktaufnehmen. Sowas nennt man Vermittler! Über die Vermittlungsgebühr müssen wir dann noch sprechen... ;-)
 
;)
kann sie auch tun. Sie muss den User nur mit Namen in einem Beitrag markieren. So z. B. @pgtaboada
 
Zurück
Oben