• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Probleme mit der E-Mail-Zustellung

Petra Ochs

Heilpraktikerin, Dozentin, Autorin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Nähe Heilbronn
Therapien
Frauenheilkunde, Psychologische Beraterin, Dozentin
Status
HP
Hallo,

habt ihr derzeit auch Probleme mit der Email-Zustellung? Ich habe heute bei 3 Terminen (unterschiedliche Patienten) mit automatischer Benachrichtigung eine Fehlermeldung erhalten mit "Bounce, Transient, General"

Ist das nur bei mir der Fall oder geht generell was nicht?

Liebe Grüße, Petra
 
Hey Petra,

meinst Du bei Emails aus Lemniscus heraus? Mir ist heute nichts aufgefallen.
 
Hey Petra,

meinst Du bei Emails aus Lemniscus heraus? Mir ist heute nichts aufgefallen.
Lieber Adrian, vielen Danke für die Rückmeldung.

Ja genau, wenn ich einen Termin eintrage oder über den Onlinekalender gebucht wird. Bei den Patienten, die dann eine automatische Terminbestätigung erhalten habe, bekam ich die Bounce-Fehlermeldung per Mail zugeschickt.
 
Update Ankündigung:

Thema Zustellung

Helpdesk

In der Zustellungsbenachrichtigung müsste drin stehen, um welchen Empfänger es sich bei dem Bounce handelt - auch der Link zum Helpdesk-Artikel.
Wenn es die eigene ist, dann hat man sicher einen Autoresponder eingerichtet.

Beide Newsmeldungen sind auf der Login-Seite verlinkt.

lg

papick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh - reddit links werden samt Inhalte eingebettet - das macht es schwierig zu lesen - sorry.

Du kannst die ganz normal als Link einfügen mittels URL-Button. Dann werden sie als Link angezeigt und nicht eingebettet.
 
Zurück
Oben