Liebe Lemniscus-Experten,
ich stehe vor einem Rätsel. Seit einigen Wochen höre ich öfter von Klienten, dass sie keine Termine bei mir buchen können. Immer wenn ich es selbst probiert habe, hat es funktioniert. Allerdings habe ich auch immer nur die Buchung von Erstgesprächen getestet (Einstellung: Häkchen nur bei Neuanmeldungen). Nun habe ich mich selbst als bestehenden Patienten angelegt und versucht einen Folgetermin zu buchen. Und genau das funktioniert nicht mehr (Meldung: Wir können keine Termine finden). Ich habe Folgetermine bei den Leistungsketten mit denselben Einstellungen angelegt wie Erstgespräche (Ausnahme: Häkchen nur bei bestehende Patienten).
Hat jemand von Euch eine gute Idee? Die Online-Terminbuchung hat sehr lange zuverlässig funktioniert. Und ich habe an den Einstellungen nichts verändert - zumindest nicht bewusst. Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Mike
ich stehe vor einem Rätsel. Seit einigen Wochen höre ich öfter von Klienten, dass sie keine Termine bei mir buchen können. Immer wenn ich es selbst probiert habe, hat es funktioniert. Allerdings habe ich auch immer nur die Buchung von Erstgesprächen getestet (Einstellung: Häkchen nur bei Neuanmeldungen). Nun habe ich mich selbst als bestehenden Patienten angelegt und versucht einen Folgetermin zu buchen. Und genau das funktioniert nicht mehr (Meldung: Wir können keine Termine finden). Ich habe Folgetermine bei den Leistungsketten mit denselben Einstellungen angelegt wie Erstgespräche (Ausnahme: Häkchen nur bei bestehende Patienten).
Hat jemand von Euch eine gute Idee? Die Online-Terminbuchung hat sehr lange zuverlässig funktioniert. Und ich habe an den Einstellungen nichts verändert - zumindest nicht bewusst. Vielen Dank für Eure Hilfe.
LG Mike