NoraK
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Aloha mit ner Frage:
Wie kann ich in der Kachel "Token" unter "lemniscus online Terminbuchung" Pflichtangaben, optionale Angaben und keine Erfassung einstellen?
Irgendwie ist es jetzt anders (nach Umstellung auf die neue PSS-Sache). Irgendwas scheint da durcheinander...
Bsp für komische, mir nicht erklärbare und daher weiß-nicht-wo-verändern-Dinge:
1.
"titel: keine Erfassung" und "titel: ja" > in beiden Fällen wird Feld angezeigt, aber nur optional (nicht rot umrandet mit Ausrufezeichen)
geschlecht: keine Erfassung > Feld ist weg
> Komisch: Warum, mal Feld da, mal Feld weg, obwohl "keine Erfassung"
2.
geschlecht: ja -> wird angezeigt, aber nur optional, kein Pflichtangabe -> Bin der Meinung, es war früher anders, da ich Geschlecht immer wollte und es auch mit in die Akte kam. Jetzt fiel mir nur auf, dass die Neuklienten der letzten zwei Wochen kein Geschlecht in der Akte haben.
Wie auch immer - ob ich mich richtig erinnere oder nicht:
Wie kann ich einstellen, welche Angaben bei den Kontaktdaten erfragt werden, welche Felder/ Abfragen gar nicht erfolgen, also gar nicht erscheinen (wie z.B. Titel)?
Was muss ich eintippen, damit Pflichtangabe oder optional möglich, aber nicht nötig?
Habe bereits im Helpdesk geschaut, finde kein entsprechenden Artikel, der mir die Unterscheidung erläutert.
Danke Euch und Grüße von Nora
Wie kann ich in der Kachel "Token" unter "lemniscus online Terminbuchung" Pflichtangaben, optionale Angaben und keine Erfassung einstellen?
Irgendwie ist es jetzt anders (nach Umstellung auf die neue PSS-Sache). Irgendwas scheint da durcheinander...
Bsp für komische, mir nicht erklärbare und daher weiß-nicht-wo-verändern-Dinge:
1.
"titel: keine Erfassung" und "titel: ja" > in beiden Fällen wird Feld angezeigt, aber nur optional (nicht rot umrandet mit Ausrufezeichen)
geschlecht: keine Erfassung > Feld ist weg
> Komisch: Warum, mal Feld da, mal Feld weg, obwohl "keine Erfassung"
2.
geschlecht: ja -> wird angezeigt, aber nur optional, kein Pflichtangabe -> Bin der Meinung, es war früher anders, da ich Geschlecht immer wollte und es auch mit in die Akte kam. Jetzt fiel mir nur auf, dass die Neuklienten der letzten zwei Wochen kein Geschlecht in der Akte haben.
Wie auch immer - ob ich mich richtig erinnere oder nicht:
Wie kann ich einstellen, welche Angaben bei den Kontaktdaten erfragt werden, welche Felder/ Abfragen gar nicht erfolgen, also gar nicht erscheinen (wie z.B. Titel)?
Was muss ich eintippen, damit Pflichtangabe oder optional möglich, aber nicht nötig?
Habe bereits im Helpdesk geschaut, finde kein entsprechenden Artikel, der mir die Unterscheidung erläutert.
Danke Euch und Grüße von Nora